News

Yslenna Laubläufer · Nachtfänger

Yslenna Laubläufer - Nachtfänger

"Willkommen Träumer. Du schon wieder! Hast du noch nicht genug von der Dunkelheit? Ich dachte nach deiner letzten Reise hätte die Nacht dich gefangen, aber es scheint wohl umgekehrt zu sein. Nun gut, wenn du schon hier bist, kannst du mir vielleicht helfen. Jetzt, da die Dämmerung hereingebrochen ist, sollte ich dich vermutlich darauf hinweisen, dass du dich am nächsten Morgen nicht an alles erinnern wirst, was dir in dieser Nacht widerfährt. Hast du auch schon den Nebel bemerkt, der allmählich aufgezogen ist? Er verbindet Licht und Dunkelheit und öffnet die Tore in andere Reiche. Ob du die Wirklichkeit wahrnimmst oder Gefahr läufst den Trugbildern im Spiegel deiner eigenen Seele zu erliegen, vermag ich nicht zu sagen. Also fang dir so viele Gedanken wie du kannst, Suchender. Das Geheimnis der Unsterblichkeit ist einfach, man muss sich lediglich daran erinnern."

VÖ Album "Nachtfänger" am 22.7.21

Link zum Album bei Spotify >

< zurück